Fanclub Scandalo Forum

Wie war`s?

Du warst auf einem Konzert und möchtest gern darüber berichten, dann bist du hier richtig.

Wie war`s?

Beitragvon jas » 05.01.2012, 15:48

Hallo Ihr Lieben,

Willkommen im neuen Jahr und natürlich für Neulinge auch Willkommen im Club!
Wie war`s denn in Italien? Habe mir auf Giannas Website schon einen kleinen Eindruck verschaffen können, aber freue mich ebenso Genaueres von Euch zu erfahren... . Gibt es auch wieder Fotos?
Habe mich erfolgreich bei der neuen Community angemeldet und sogar einige von Euch ausfindig machen können. Der Rest scheitert -wie üblich - an mangelnden Italienischkenntnissen (daran arbeite ich noch).
Einen schönen Tag noch
Jassi
jas

Vorname: jassi
Name: fritzsche

von Anzeige » 05.01.2012, 15:48

Anzeige

Re: Wie war`s?

Beitragvon FCS » 11.01.2012, 13:32

Hallo Jassi,

wir wünschen dir auch noch ein gutes neues Jahr (und allen anderen natürlich auch).

Das Konzert in Salerno war sehr gut, wenn auch mit einer guten Stunde sehr kurz. Aber es wurden fast alle Lieder gespielt, die bei der "Original"-Tour auch gespielt wurden, incl. der alten Klassiker.
Gianna war sehr emotional aufgelegt, so dass des öfteren die Tränen kullerten.

Ich habe auch Fotos gemacht, allerdings stand ich auf sehr wackligen Untergrund, so dass die Qualität sehr gelitten hat. Ich werde sie demnächst auch online stellen. Im Moment liege ich aber mit einer fetten Erkältung im Bett und habe sehr wenig Energie um mich stundenlang mit PC-Dingen zu beschäftigen, daher musst du noch etwas Geduld aufbringen, bis es soweit ist.

Liebe Grüße
FCS

Beitragvon jas » 12.01.2012, 14:43

Hey, da wünsche ich Dir Gute Besserung --und mach das mit den Erkältungen mal nicht zu Deinem Hobby...

Jassi
jas

Beitragvon jas » 16.01.2012, 17:28

Danke Euch für die tollen Bilder, macht Spaß sie anzuschauen

liebe Grüße Jassi
jas

TAGS