Gianna in hamburg

Haben eure Ohren etwas gehört oder die Augen etwas gesehen, was wir euch noch nicht mitgeteilt haben, dann nix wie hier geposted

Gianna in hamburg

Beitragvon Ulla » 03.04.2008, 13:52

Hallo,
habe gerade im NDR gehört, dass G.N. am 28.05.08 in Hamburg sein soll.
Im Internet finde ich leieder nichts dazu. Habt ihr viellicht was Näheres gehört?
Ulla

von Anzeige » 03.04.2008, 13:52

Anzeige

Re: Gianna in hamburg

Beitragvon Gast » 03.04.2008, 20:08

Ja, im Vorprogramm zu Bon Jovi auf allen 6 Deutschland Terminen.

http://www.eventim.de/cgi-bin/bon-jovi- ... key=226678
Gast

Beitragvon ein_gianna_fan » 04.04.2008, 09:36

.... und nutzt ihren höhenflug aus!!!!
ein_gianna_fan

Beitragvon Ich » 04.04.2008, 09:51

Man fragt sich doch wirklich wo die Gianna bleibt, die von uns allen verehrt wird?!!

Niemals hätte ich gedacht, dass es soweit kommt mit Gianna....

Nur noch aus auf Geldmacherei...

Eine langweilige einstudierte Show auf jedem Konzert das Gleiche, alles identisch...

Ein Personenkult ohnegleichen...

Ekelhaft

Gianna das hast Du nicht nötig.
Ich

Beitragvon ein_gianna_fan » 04.04.2008, 10:02

Es gibt doch das Lied "UN DIO CHE CADE"..... hoffentlich fällt sie nicht selber über ihren Hochmut
ein_gianna_fan

Beitragvon Gast » 04.04.2008, 18:15

ja, ausgerechnet bon jovi diese langweiler, musste das wirklich sein ???? und von den ticketpreisen ganz zu schweigen.

meint ihr die gianna kann sich die konzertorte aussuchen oder ist das management am buchen von so tollen events?

hoffentlich findet sie den weg zurück in kleinere clubs. ist viiiiiieeeeeeeeeel besser!!!!!!!!
Gast

Beitragvon Nicole » 04.04.2008, 20:16

Das ist ja wohl total abartig :evil:
Bin schwer enttäuscht. Da habe ich den ganzen Winter Überstunden gesammelt und nun das!
Wer will denn schon Bon Jovi sehen?!
Würde ja noch wegen Gianna da hingehen. Aber dann steht man garantiert irgendwo am Ende der Halle bei den Massen und hat dann auch noch ca. 70 Euro dafür bezahlt...
Da kann man ja nur hoffen, daß sie mit der GiannaBest Tour auch noch solo nach Deutschland kommt, sonst kriege ich glaube ich echt einen Affen.
Hatte eh schon eine ätzende Woche auf Arbeit und nun zum krönenden Abschluß auch noch das! Vielen Dank auch!
Nur gut, daß ich wenigstens schon in Palermo und Mailand war, daß war echt mehr als genial. Vor allem das Mailand Konzert war PERFEKT. So habe ich Gianna noch nie gesehen. Also, Gianna, auf nach Deutschland im Sommer, Live, Open Air und ALLEINE!!! =D>
Nicole

Beitragvon Gast » 04.04.2008, 22:02

Ich hat geschrieben:Man fragt sich doch wirklich wo die Gianna bleibt, die von uns allen verehrt wird?!!

Niemals hätte ich gedacht, dass es soweit kommt mit Gianna....

Nur noch aus auf Geldmacherei...

Eine langweilige einstudierte Show auf jedem Konzert das Gleiche, alles identisch...

Ein Personenkult ohnegleichen...

Ekelhaft

Gianna das hast Du nicht nötig.

Da kann ich mich uneingeschränkt anschliessen. So ne langweilige Tournee wie die BestTour in Italien hab ich von Gianna noch nie erlebt.

Und nun noch der Clou mit Bon Jovi...schlimmer gehts bald nicht mehr. Hoffe sie kommt wieder auf den Teppich zurück und konzentriert sich wieder ganz auf die Musik und nicht das tamtam Drumherum.
Gast

Beitragvon me » 09.04.2008, 13:09

Nicht zu fassen.....Vorprogramm [-X
me

Beitragvon Mari » 09.04.2008, 21:04

Meine Dea im Vorprogramm????Das ist ja unglaublich!!!Ich kann es nicht vorstellen..Bon Jovi müssen im VORPROGRAMM auftreten!!!

ich bin einfach geschockt!!!
Mari

TAGS

Zurück zu Presse / TV / Konzertermine