Fanclub Scandalo Forum

Konzert in Berlin am 18. Juli

Haben eure Ohren etwas gehört oder die Augen etwas gesehen, was wir euch noch nicht mitgeteilt haben, dann nix wie hier geposted

Konzert in Berlin am 18. Juli

Beitragvon capricorno » 14.07.2011, 23:26

Hallo Gianna-Fans,
freue mich schon auf das Konzert in Berlin. Fährt auch jemand zum Konzert? Ab wann ist so Anstellen angesagt? Werde auf alle Fälle wieder Fotos machen.
Liebe Grüße aus DD.
capricorno

von Anzeige » 14.07.2011, 23:26

Anzeige

Re: Konzert in Berlin am 18. Juli

Beitragvon Gast » 19.07.2011, 12:24

Na wie wars in Berlin????? Ich konnte leider nicht dabei sein, muss mich noch bis nächste WOche gedulden.
Aber vielleicht kannst du ja ein bißchen erzählen wie es war???
Gast

Beitragvon little-Giannafan » 19.07.2011, 21:44

Hallo liebe Giannafans,

ich war gestern auf meinem 1.Gianna Nannini-Konzert und war so begeistert, ich war noch Stunden später voll benebelt. Sie spielte viele Songs und das Lied "Bello e Impossibile" klang anders-für meine Ohren.
Leider gab es mehr kreischende Fans und ältere "Fans" mit hängenden Gesichtern.
little-Giannafan

Vorname: Katja
Name: Ledig

Beitragvon capricorno » 19.07.2011, 22:34

Hallöchen an alle,
ja, es war mehr als ein tolles Konzert und es wird noch lange nachhallen! Lag aber auch daran, dass ich einen Platz in der 3. Reihe ergattern konnte und auch nicht mehr als 800 Leute (vielleicht auch 100 weniger) da waren. Das ergab auch so eine schöne Art Clubathmosphäre und so konnte Gianna auch wunderbar mit dem Publikum agieren und wir mit ihr.
Das neue Album wurde nicht nur so einfach vorgestellt, sondern in einem Mix mit alten bekannten Titeln. Sie war so was von super und locker drauf, wirkte irgendwie jünger, hatte nichts von ihrer Energie verloren, im Gegenteil. Ja, sie gab alles und es machte ihr Spaß. Nicht nur ich hatte den Eindruck, dass sie durch Penelope richtig aufgeblüht ist.
Schwamm drüber, wenn Gianna uns auch erst mal 25 Minuten warten ließ, die ersten 2 Titel übersteuert waren oder es drückend in der Columbiahalle war. Aber da gab es eben mal kurz aus ihrer Wasserflasche eine kleine Wasserdusche für die schwitzenden Fans. Und man bekam schon Appetit auf den Schluck Wein, den sie sich gönnte. Meine Botschaft „Gianna + Penelope – mi raccomando, statemi bene!” war angekommen. Ein Lächeln, Dankesgesten und Kusshand waren zusätzlich sehr schöne Momente in dem insgesamt ca. 100 minütigem Konzert.
Also, wer kann, genießt ihre Energie, ihre Lieder und ihre Aura! Viel Spaß!

P.S. an den Fanclub: Bilder? Wie kann ich all diese posten? Meine Email-Addi kennt ihr ja noch ;-)
capricorno

Beitragvon little-Giannafan » 21.07.2011, 16:24

@ capricorno: ach du warst das mit dem Schild und die den Kussmund bekam? Bin neidisch ;)
Herzlichen Glückwunsch
little-Giannafan

Beitragvon capricorno » 22.07.2011, 22:46

@: little-Giannafan, ach nicht "neidisch" sein. Gianna sollte halt auf diesem Weg wissen, dass viele Fans hinter ihr stehen. Aber stimmt, ich war schon selig, so eine Art Antwort zu bekommen. Hm, ich habe bestimmt auch etwas schief gesungen in der Euphorie, aber was soll's. Gianna und uns allen hat es gefreut, dass es eine so super Stimmung war. Bin immer noch in Gedanken beim Konzert.
capricorno

Beitragvon little-Giannafan » 23.07.2011, 10:54

Nicht nur du. Ich höre es immer noch. Kannst du mir oder irgendjemand vielleicht sagen,wieso es keinen Fanartikelstand gab? Ich wollte mir endlich ein Poster von ihr kaufenn,da ich inEbay bisher nur alte Poster fand. Nur zur Info: ich kam auf anderem Wege an ein sehr großes Poster von ihr ran
little-Giannafan

Beitragvon capricorno » 23.07.2011, 22:03

@: little-Giannafan, na da können wir uns wohl die Hand reichen. Bekam auch noch was ab ;-) Keine Ahnung, warum es keinen Stand mit Fanartikeln gab. Auch auf ihrer Website wird nichts angeboten. Und irgendwie sind immer mehr Fanpages, auch italienische, am Verschwinden :-(
capricorno

Beitragvon little-Giannafan » 23.07.2011, 22:56

@ capricorno: an was kamst du ran? Draußen an der Bushaltestelle entwedeten 3 Fans ein Riesenplakat von ihr. Ich war am Telefonieren,als sie mir das andere anboten und ich bekam eins.
Woher kommst du?
little-Giannafan

Beitragvon capricorno » 05.08.2011, 19:25

@ little Giannafan: Sorry, wenn ich jetzt erst antworte, hatte nur mal einen Kurzurlaub gemacht. Also ich hatte auch ein Plakat abbekommen und fuhr es dann nach Dresden heim. Hoffe nur, dass Gianna nicht erst wieder in 3 Jahren nach Deutschland zum Konzert kommt.
capricorno

TAGS

Zurück zu Presse / TV / Konzertermine