Hallo Gianna-Fans,
freue mich schon auf das Konzert in Berlin. Fährt auch jemand zum Konzert? Ab wann ist so Anstellen angesagt? Werde auf alle Fälle wieder Fotos machen.
Liebe Grüße aus DD.
nge nachhallen! Lag aber auch daran, dass ich einen Platz in der 3. Reihe ergattern konnte und auch nicht mehr als 800 Leute (vielleicht auch 100 weniger) da waren. Das ergab auch so eine schöne Art Clubathmosphäre und so konnte Gianna auch wunderbar mit dem Publikum agieren und wir mit ihr.
capricorno: ach du warst das mit dem Schild und die den Kussmund bekam? Bin neidisch ;)
: little-Giannafan, ach nicht "neidisch" sein. Gianna sollte
t auf diesem Weg wissen, dass viele Fans hinter ihr stehen. Aber stimmt, ich war schon selig, so eine Art Antwort zu bekommen. Hm, ich habe bestimmt auch etwas schief gesungen in der Euphorie, aber was soll's. Gianna und uns allen hat es gefreut, dass es eine so super Stimmung war. Bin immer noch in Gedanken beim Konzert.
: little-Giannafan, na da können wir uns wohl die Hand reichen. Bekam auch noch was ab ;-) Keine Ahnung, warum es keinen Stand mit Fanartikeln gab. Auch auf ihrer Website wird nichts angeboten. Und irgendwie sind immer mehr Fanpages, auch italienische, am Verschwinden :-(
capricorno: an was kamst du ran? Draußen an der Bushaltestelle entwedeten 3 Fans ein Riesenplakat von ihr. Ich war am Telefonieren,als sie mir das andere anboten und ich bekam eins.
little Giannafan: Sorry, wenn ich jetzt erst antworte, hatte nur mal einen Kurzurlaub gemacht. Also ich hatte auch ein Plakat abbekommen und fuhr es dann nach Dresden heim. Hoffe nur, dass Gianna nicht erst wieder in 3 Jahren nach Deutschland zum Konzert kommt.Zurück zu Presse / TV / Konzertermine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast