Fanclub Scandalo Forum

Silvester in Salerno

Haben eure Ohren etwas gehört oder die Augen etwas gesehen, was wir euch noch nicht mitgeteilt haben, dann nix wie hier geposted

Silvester in Salerno

Beitragvon jas » 15.12.2011, 17:37

Silvester mit Euch in Salerno --- würde ich gerne, habe aber leider Silvester schon veplant bekommen und werde den Jahreswechsel in unserer Notaufnahme mit jeder Menge jugendlicher Alkoholleichen, Kopfplatzwunden, umgeknickten Füßen, deformierten Handgelenken und was weiß ich noch alles verbringen. Werde dabei unentwegt an Euch denken, wer von Euch wird dabei sein? ( .. in Salerno natürlich, nicht in der Notaufnahme) Feiert bitte ordentlich für mich mit .....
Ganz Liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest samt Feiertage und viel Spaß an Silvester
Eure Jassi
jas

Vorname: jassi
Name: fritzsche

von Anzeige » 15.12.2011, 17:37

Anzeige

Re: Silvester in Salerno

Beitragvon Centomila » 26.12.2011, 20:07

Nein, auch ich werde nicht dort sein... Erstens möchte ich Silvester nicht gern ohne meinen Mann feiern, und der war nicht ganz so überzeugt, ob er über Silvester nach Italien wollte, und als ich dann mal angefangen habe, nach Flügen zu suchen und was die über Silvester so kosten, habe ich dann beschlossen, dass das in keinem Verhältnis steht...

Ich wünsche denen, die hinfahren, ein wunderschönes Konzert - nach dem letzten Wetterbericht soll es nicht regnen und auch nicht so kalt sein (auch das war ein bisschen meine Befürchtung, dass das wettermäßig vielleicht nicht so gut aussieht), und allen, auch denen, die wie ich 2012 ganz normal hier in Deutschland beginnen, wünsche ich ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Centomila

Vorname: Irene
Name: Centomila

TAGS

Zurück zu Presse / TV / Konzertermine