Fanclub Scandalo Forum

termine 2012

Haben eure Ohren etwas gehört oder die Augen etwas gesehen, was wir euch noch nicht mitgeteilt haben, dann nix wie hier geposted

termine 2012

Beitragvon jas » 14.09.2011, 11:57

Hallo liebe scandalis,
ich muss meinen Urlaub für 2012 ziemlich im voraus planen.Wenn also irgendjemand irgendetwas über irgendeine Veranstaltung mit Gianna in Deutschland hört...Gebt mir Bescheid!!
jas

Vorname: jassi
Name: fritzsche

von Anzeige » 14.09.2011, 11:57

Anzeige

Re: termine 2012

Beitragvon Centomila » 17.09.2011, 01:41

also, das ist gaaaaanz schwierig... Gianna-Termine gibt es in der Regel eher kurzfristig, Spitzenwert beim "battesimo rock" (also der "Rock-Taufe" von Penelope), der montags für mittwochs vor dem Konzert in Bologna angekündigt wurde - und dann wunderte Gianna sich, warum wir nur so wenige waren... Gut, das war extrem, aber Planungssicherheit hat man bei Gianna eigentlich nie, und wenn dann mal eine Tour angekündigt wird und man sucht sich ein paar Termine raus, kommen so nach und nach garantiert noch andere Termine dazu, die einem viel besser passen. Also wieder umplanen, Hotels stornieren, Karten verkaufen, die man sich schon gesichert hatte - oder noch ein paar Urlaubstage mehr dranhängen...

Ich habe mal nachgesehen, die ersten Termine für die diesjährige "Europa-Tour" (im Juli) sind Anfang März rausgekommen (wobei die österreichischen später wieder abgesagt wurden), gegen Ende März waren sie dann vollständig. Ich denke, das ist ein guter Mittelwert, den man als Anhaltspunkt nehmen kann. Ich weiß, das ist keine gute Nachricht, wenn man seinen Urlaub 2012 schon Ende 2011 planen muss... crybaby2
Centomila

Vorname: Irene
Name: Centomila

Beitragvon jas » 17.09.2011, 17:45

Du meinst also es wäre fast einfacher meinen Urlaub festzulegen und entweder zu hoffen oder am besten gleich die Daten an Gianna Nannini weiterzugeben? Sollte man doch glatt mal versuchen...
Aber mal im Ernst, es ist wirklich nicht so einfach wenn man so früh planen muss. Allerdings bin ich ja nicht mehr auf die Ferienzeiten angewiesen und außerhalb dieser ist es bekanntlich einfacher auch mal kurzfristig frei zu bekommen. Ein Zeltspektakel in Winterbach findet zumindest nächstes Jahr wohl auch nicht statt --liegt ja sonst unpraktischerweise in der Haupturlaubszeit. Kann man also nur hoffen, daß 2012 irgendetwas passiert und so lange lese ich einfach Eure Konzertberichte und schaue mir die Photos an. An dieser Stelle Vielen Dank dafür an alle bis bald Jassi
jas

Vorname: jassi
Name: fritzsche

Beitragvon Centomila » 04.12.2011, 13:37

Nach allem, was Gianna in den letzten Wochen so sagt, wird es 2012 wohl keine Termine geben, zumindest keine Tour :(. Sie will eine schöpferische Pause einlegen, sich um ihre Tochter kümmern und in Ruhe ihre neue CD vorbereiten...
Centomila

Vorname: Irene
Name: Centomila

TAGS

Zurück zu Presse / TV / Konzertermine